reflections

SARi <3 ma MauZi

Huhu na MauZi....<3

Wir kennen uns jetzt schon fast 10 Jahre.... und die 10 Jahre warn meine......qeilsten Jahre in meinem Leben.. ich hoffe da kommen noch qanz viele schöne Jahre.....mit uns beiden!!^^ mit dir ist einfach allez sooo.....qeilo... wir finden immer was zu lachen scheiz eqal was ist wir lachen immer!!^ ich lieb dich sooouh hammer doll....bleibst für immer meine > ABF 4-ever < neh... hab dich einfach sau lieb-.- wir haben echt schon jden scheiz erlebt....von A bis Z sau cool!!^^ bist immer für jeden scheiß zu haben sau qeil....auch wennz net immer so läuft wie wir es wollen (z.B. H&M, München oder bei Grischa) einfach sau qeil soo--wat kann ich echt nur mit ...dir.. erleben voll hammer!!^^ ich kann dir allez erzählen und du weißt auch echt über mich.......... REqENSCHAUER... sau pinlich aber auch sau lustiq i-wie!!^^ 

Ich lieB diCh übeR alLez wilL dicH nie mizzen mÜssen!!^........bist meine ABF.. fi&e.......

LDÜA neh..Chriszy <33

18.3.07 14:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung